Ankündigung eines MVVM-Frameworks

Da es ja nun bereits einige Mails sowie Rückmeldungen in diversen Foren gab und auch ein kleinen Qualitäts hinweis, vielen Dank an HalloWorld an dieser Stelle, habe ich mich nun dazu entschlossen ein OpenSource MVVM-Framework zu Entwickeln welches die nächsten Blog-Posts begleiten wird. Dabei werde ich die Aspekte von TestDriven (Grey-Box) berücksichtigen und genau mein Vorgehen erläutern. Ich hoffe zum einen das ich damit die Qualität und Einzigartigkeit des Blogs verbessern kann aber vor allem natürlich anderen damit helfen kann.

Nähere Informationen zu den Projekt findet ihr im Redmine: https://redmine.kruse-familie.eu/projects/small-mvvm (Anmeldung benötigt) 

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass dieses „Tutorial“, „How to“ oder wie auch immer die jeweils vorhergehenden Posts vorraussetzen wird. Fürs erste wären dies folgende: