LottoStats – Meine erste Cross-Plattform App

Nachdem ich seit einiger Zeit vor hatte, mich in den Bereich der Cross-Plattform Entwicklung einzuarbeiten – und seit knapp 6 Jahren wieder im Mobile Bereich tätig werden wollte – ist es nun soweit, dass ich meine erste App „LottoStats“ veröffentlicht habe. Hierbei handelt es sich um eine Statistik App zu Lotto Ziehungen für Lotto 6 aus 49, EuroJackpot sowie EuroMillions. Das Kernstück der App ist ein Tipp-Zahlengenerator, der basierend auf den erstellten Statistiken einen Tipp generiert. Zwar ist die App noch nicht perfekt und es gibt noch viele Dinge, die ich in nächster Zeit verbessern und erweitern werde, aber im Großen und Ganzen bin ich mit meiner ersten Version ganz zufrieden.

Funktionsumfang

Insgesamt bietet die App folgende Funktionen:

  • Ziehungen (Übersicht der Ziehungen)
  • Statistik (Häufigkeit der Ziehung einer Lottozahl im angegebenen Zeitraum)
  • Barometer (Zeitraum, in dem eine Lottozahl nicht mehr gezogen wurde)
  • Generator (Lotto-Tipps basierend auf Statistiken und Filter generieren)
  • Zwillingszähler (Häufigkeit von Zahlenpaaren)
  • Histogramm mit Glückszahlencheck
  • watchOS Unterstützung (nur unter iOS)

Download-Links für LottoStats

Download-Links für iTunes und den Google Play Store:

Download im iOS AppStore
Download im Google Play Store

Download-Links für LottoStats Lite / Free

Download-Links für iTunes und den Google Play Store:

Download im iOS AppStore
Download im Google Play Store